stereo.ru: ACOUSTIC ENERGY AE 109

stereo.ru: ACOUSTIC ENERGY AE 109

ACOUSTIC ENERGY AE 109 bei stereo.ru Der Standlautsprecher von Acoustic Energy hat seine Qualitäten bei stereo.ru unter Beweis stellen dürfen.

Weltweit werden aktuell die neuen Lautsprecher-Modelle von Acoustic Energy Tests unterzogen. Aktuell kommt es bei allen Vergleichstest zu Lobeshymnen oder es hagelt gar Auszeichnungen. Stereo.ru, das führende russische Hifi-Stereo-Magazin hat die Acoustic Energy AE 109 sich angehört.

Das Fazit:

„Ich werde die Vorzüge des AE109 nicht einen Milimeter übertreiben, wenn ich sage, dass es eine Referenzakustik für mein Budget ist. Jedes Mal, wenn Sie ihrem Sound etwas hinzufügen möchten, stellt sich heraus, dass dieses „Etwas“ eine Abweichung von der Wahrheit, ein Akzent oder eine Farbgebung ist. Ich kann dieses Modell nur empfehlen.“

Kompletter Test (russisch)!

Anhörbar und Kaufbar beim kompetenten Hifihändler in deiner Nähe!