Demo: Acoustic Energy Standlautsprecher AE 509

Acoustic Energy Standlautsprecher AE 509 live zu erleben macht schon Freude und Spaß. Nicht nur in der Demo!

Über den neuen Acoustic Energy Standlautsprecher AE 509 lässt Haute Fidélité SaumurFever Ray ‚Keep The Streets Empty For Me'“ laufen und schon der kleine Ausschnitt, so können wir uns vorstellen, macht Lust auf mehr. Mehr Musik, mehr Klang.

Die AE 509 verfügt über neu entwickelte Carbon-Hochtöner und Mittel-/Bass-Treiber, die auf die Kolbenkraft der keramischen Aluminium-Treiber von Acoustic Energy abgestimmt sind, aber eine
verbesserte Eigendämpfung aufweisen. Das leichte Kohlefasermaterial wurde wegen seines inhärenten schnellen Übergangsverhaltens und seiner Klarheit ausgewählt.

Auf zum nächsten Hifihändler deines Vertrauens.

Acoustic Energy Standlautsprecher AE 509 in Action

Acoustic Energy Standlautsprecher AE 509 live zu erleben macht schon Freude und Spaß.Wann hörst du sie dir an?

Gepostet von MAD Hifi am Montag, 29. Juli 2019