Der Kompaktlautsprecher Acoustic Energy AE 100 im Test

Der Kompaktlautsprecher Acoustic Energy AE 100 im Test

Der Kompaktlautsprecher Acoustic Energy AE 100 im Test der hifitest.de

„(…) Klinge ich begeistert? Ja, das bin ich. Das Lachen in meinem Gesicht lässt sich leider nur schwer in Worte fassen.“ schreibt der Hifi-Redakteur Martin Mertens nachdem er die Acoustic Energy AE 100 ausgiebigen Hör- und Vergleichstest unterzogen hat.  Der kleine Regallautsprecher hat es ihm sichtlich angetan. Und es sind sicherlich nicht die ersten Lautsprecher die er bis dato gehört hat. Uns ist somit mal wieder ein absoluter Volltreffer, wenn es um Klang geht gelungen.

Fazit von M. Mertens in der hifitest.de:

„Die Acoustic Energy AE100 machen vor, wie klein und leicht echtes HiFi sein kann. Und noch viel wichtiger: Sie vermitteln eine unglaubliche Freude an Musik. Bravo!“

Zum Test: Hifitest.de – Jahrbuch

Anhörbar und Kaufbar beim kompetenten Hifihändler in deiner Nähe!