2000 Mitglieder für ACOUSTIC ENERGY Facebook-Gruppe

2000 Mitglieder für ACOUSTIC ENERGY Facebook-Gruppe

Rasant steigt unsere Acoustic Energy – Gruppe auf Facebook auf jetzt 2000 Mitglieder!

Social Media gewinnt immer mehr an Bedeutung. Sei es Snapchat, Twitter, Instagram oder halt Facebook. In den Zeiten wo sich Mund-zu-Mund-Propaganda Richtung online verändert hat, sind auch wir natürlich auf Facebook zu finden, damit unsere Fans sich austauschen können. Ihre Wohnzimmer, ihre Hifi-Anlagen präsentieren können. Aber natürlich auch um euch umfassend über alles rund um Acoustic Energy in Deutschland zu informieren. Neue Produkte, neue Hifihändler, neue Lautsprecher oder halt auch mal ein Blick zurück, ein sogenannter Flashback.

Möchtest du auch dabei sein? Dann komm und informiere dich über das Produktprogramm der Lautsprechermarke aus Großbritannien. Du findest Infos über unsere Standlautsprecher, Kompaktlautsprecher, Aktivlautprecher. Offen auch für andere hochwertige Lautsprecher und Hifi-Equipment.
Acoustic Energy Facebook-Gruppe