Neuer ACOUSTIC ENERGY Händler in Ansbach

Neuer ACOUSTIC ENERGY Händler in Ansbach. Ab sofort ist das Hifi Lautsprecher Programm von Acoustic Energy bei FTS erhältlich.

Acoustic Energy ist stets auf der Suche nach kompetenten und engagierten Hifi-Händlern. Um die Besten zu bekommen muss man einiges machen. Denn einen sehr gut klingenden Lautsprecher können einige Hersteller realisieren. Es geht aber um mehr: z.B. Fairer Preis und Service. Dieser Firmenphilosophie folgend wird auch die Auswahl der richtigen Hifihändler unsererseits vorangetrieben. Wir sind stolz jetzt auch einen Acoustic Energy Partner in Ansbach präsentieren zu können.

FTS bietet in gemütlicher Atmosphäre Heimkino & Hifi-Komponenten und -Lautsprecher an, mit einem außergewöhnlichen Preis/Leistungsverhältnis an und hat sich nach umfangreichen Hörtests für das Stereo und Heimkino-Lautsprecherprogramm von Acoustic Energy entschieden. Schon nach den ersten Tönen aus den Lautsprechern wurde klar, dass die britische Lautsprechermarke ins Programm gehört. Es bot sich eine überzeugende Perfomance.

Hier die Kontaktdaten:
FTS GmbH
Oberhäuser Str. 55
91522 Ansbach

Telefon:
0981-461000

E-Mail: info@fts-ansbach.de

Zur Webseite von FTS Ansbach