ACOUSTIC ENERGY Lautsprecher in Haltern

ACOUSTIC ENERGY Lautsprecher in Haltern

Neuer ACOUSTIC ENERGY Hifihändler in Haltern. Ab sofort ist das ausgezeichnete Hifi Lautsprecher Programm von Acoustic Energy bei Philipps erhältlich.

Acoustic Energy ist stets auf der Suche nach kompetenten und engagierten Hifihändlern. Um die Besten zu bekommen, müssen wir einigen Aufwand treiben, denn gut klingende Lautsprecher können auch andere Hersteller realisieren. Aber es geht um mehr, z.B. um einen fairen Preis und den guten Service durch unsere Vertragspartner. Dieser Firmenphilosophie folgend wird auch die Auswahl der richtigen Hifihändler von uns vorangetrieben. Wir sind stolz jetzt auch einen Acoustic Energy Partner in Haltern präsentieren zu können. Vorführbereit sind alle Standlautsprecher- und Kompaktlautsprecher in Stereo.

Tim Philipps bietet in gemütlicher Atmosphäre HighEnd & Hifi-Komponenten und -Lautsprecher an, mit einem außergewöhnlichen Preis/Leistungsverhältnis und hat sich nach umfangreichen Hörtests für das Stereo und Heimkino-Lautsprecherprogramm von Acoustic Energy entschieden. Schon nach den ersten Tönen aus den Lautsprechern wurde klar, dass die britische Lautsprechermarke ins Programm gehört. Es bot sich eine überzeugende Perfomance.

Vereinbaren sie am Besten noch heute einen Termin.

Hier die Kontaktdaten:
Philipps
Merschstrasse 9
45721 Haltern am See

Telefon: 02364-2200

E-Mail: mail@philipps-haltern.de

Zur Webseite von Radio Philipps