Messenachlese NDHT 2020 – hifi-IFAs

Messenachlese NDHT 2020 – hifi-IFAs

Die Hifi-Kenner von Hifi-IFAs haben auch 2020 die NDHT besucht. Die Norddeutschen Hifi Tage Messenachlese:

Hifi-ifas besuchte Cambridge Audio und Acoustic Energy im Raum 255 auf den Norddeutschen Hifi Tagen 2020

„Manuel was ist denn los? Leg‘ uns doch bitte mal was auf. Wo schaust du denn auch nur wieder hin? Lass‘ dich doch nicht ablenken von dem, was Dalibor da aufgehängt hat, ging wohl ordentlich rund in der Gin-Bar…“

Doch Spaß beiseite. Was die Jungs von Cambridge Audio aufgebaut hatten, war schon klasse. Immer eine sichere Bank bei den Briten. Per Bluetooth aptX HD gelangten die Signale vom Alva TT zum Vollverstärker Cambridge CXA 81. Über die schlanken Standlautsprecher Acoustic Energy AE 509 stellte sich hier ein kräftiges und im Hochton sehr angenehmes Klangbild ein. Die Füße wippten dabei mit im Takt. So macht Musik hören Spaß.

Sehr gute Spielpartner die man somit nicht nur im Ohr, sondern auch im Auge behalten sollte

Weitere tolle Bilder und Berichte über die Hifi-Messe in Hamburg gibt es hier.

Vorführbereit bei folgenden Hifihändler:
Deutschland:
PLZ 0
Audio Atelier Zahna
PLZ 1
Horch und Guck Berlin Hifi Outlet
PLZ 2
akustik art
Highend Studio Bremen
PLZ 3
Raumklang in Hameln
Hifi-Stübchen Göttingen
FIRST CLASS HIFI Wolfsburg
PLZ 4
Music & More Moers High End HiFi und Vinyl
MR Hifi Heiligenhaus
Musik im Raum Essen
Heimkino & Sound
PLZ 5
Musictrade Wesseling
PLZ 6
HiFi Forum Michael Preul
hifibelzer – Saarlouis
Minimot in Kaiserslautern
PLZ 7
Hörkultur Offenburg
HiFi & Video Technik Gogler, Oliver Gogler e. K. Freiburg
PLZ 8
HiFi Studio Schwarzbauer
Heinzler Hifi ideal Schwabmühlhausen
PLZ 9
FTS Ansbach
Weichlein-Electronic Burgebrach
Radio Heger in Möhrendorf
Frankonia Hifi Erlangen
Österreich:
Aktivstudio Innsbruck
Wiener LP Café