13 absurd and amusing British adverts from the What Hi-Fi? archives

13 absurd and amusing British adverts from the What Hi-Fi? archives

Flashback: Das britische Hifi-Magazin hat in seine Archive geschaut und kuriose Werbeanzeigen unter dem Titel „13 absurd and amusing British adverts from the What Hi-Fi? archives“ veröffentlicht. Wir sind mit dabei.

Acoustic Energy fragte, ob der Papst zu beschäftigt sei um Sonntagszeitungen zu lesen? Sonst hätte er wahrscheinlich mitbekommen, warum die Lautsprecher von Acoustic Energy aktuell so erfolgreich sind.

Im Oktober 1995 sagte die What Hifi? Fachjury über „The finest small speakers we’ve tested“ über den AE 100. Heute gibt es den Lautsprecher in aktueller Optik und zeitgemäßer Technik. Aber immer noch mit sensationellem Preis/Leistungsverhältnis.

Anhörbar und Kaufbar beim kompetenten Hifihändler in deiner Nähe!

Alle „absurden und amüsierenden Werbeanzeigen“ sind hier nachzulesen.