ACOUSTIC ENERGY AE 100 – BEST BUY auf the-ear.net

ACOUSTIC ENERGY AE 100 – BEST BUY auf the-ear.net

The-ear.net hat sich den kleinen Kompaktlautsprecher AE 100 von Acoustic Energy mal näher angeschaut und angehört. Ein Best buy kam dabei heraus.

„Für einen Budget-Lautsprecher ist der Acoustic Energy AE100 ein höchst unterhaltsamer Spielpartner, er bietet beeindruckende Lautstärkepegel für das Geld, wenn man einen anständigen Verstärker hat und ein anständiges Timing liefert. In Wahrheit kann man für den Preis nicht viel mehr verlangen.“

Best Buy! Was sonst? Muss man dieser Tage fragen, wenn man den Namen ACOUSTIC ENERGY liest. Mehr Klang fürs Geld wird schwer zu finden sein als bei der ACOUSTIC ENERGY AE 100. So sieht es auch das Hifi-Online-Magazin the-ear.net und vergibt das Prädikat „BEST BUY“ dafür.

Kompletter Test (englisch) unter AE 100 bei the-ear.net

Anhörbar und Kaufbar beim kompetenten Hifihändler in deiner Nähe!