ACOUSTIC ENERGY AE 100 –  Best Speakers 2019 bei GEAR PATROL

ACOUSTIC ENERGY AE 100 – Best Speakers 2019 bei GEAR PATROL

Das amerikanische Online-Portal „GearPatrol“ hat den Kompaktlautsprecher Acoustic Energy AE 100 ausgezeichnet als „Best Speakers 2019“

Weltweit sorgt das Comeback von Acoustic Energy für eine hohe Aufmerksamkeit. Sehr gute Testurteile kommen von den Fachjurys aus allen Teilen der Welt. Hier das Fazit von GEARPATROL über den Kompaktlautsprecher Acoustic Energy AE 100: “ Einmal für tot erklärt, nachdem sie an ausländische Investoren verkauft wurde, ist die britische Acoustic Energy wieder mit Nachdruck dabei. Mit dem ursprünglichen Team, das einige der besten Regallautsprecher baute, um aus England zurückzukehren. Es war nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder Ausnahme- Lautsprecher wie den AE100 produzieren.“ (Übersetzt aus dem englischen)

Anhörbar und Kaufbar beim kompetenten Hifihändler in deiner Nähe!