Produkt des Jahres: ACOUSTIC ENERGY AE 1 Active

Produkt des Jahres: ACOUSTIC ENERGY AE 1 Active

Die Stereonet-Fachjury hat entschieden und die Acoustic Energy AE 1 Active zum Produkt des Jahres in der Kategorie Aktivlautsprecher gekürt.

Geht das schon wieder los?
Schon wieder „Product of the year“. In der stereonet wurde die Acoustic Energy AE 1 Active „Product of the year“ bei Aktivlautsprecher.
„Der britische Hersteller war vom Erfolg seines ersten modernen aktiven Kompaktlautsprechers ziemlich überrascht, aber es scheint, dass er genau das war, was der Markt wollte. Es handelt sich um ein minimalistisches Produkt der alten Schule, dass ohne ausgefallene Funktionen wie Streaming auskommt – dafür aber ein echtes, reines Aktivmodell mit einer entsprechenden Leistung ist. Es klingt viel größer, als es tatsächlich ist, mit einem kraftvollen, musikalisch klaren Charakter, der unabhängig von der Art der Musik, die Sie hören, ein Vergnügen ist. „

Alle 2021 Award-Gewinner auf einen Blick

Anhörbar und Kaufbar beim kompetenten Hifihändler in deiner Nähe!