ACOUSTIC ENERGY AE 300 in der Audio Video – 5 Stars

ACOUSTIC ENERGY AE 300 in der Audio Video – 5 Stars

Die polnische Audio Video hat den Kompaktlautsprecher Acoustic Energy AE 300 sich intensiv angehört. In der Kategorie gab es 5 Stars.

„Es ist einer dieser Lautsprecher, bei denen während der Hörsitzungen ein unfreiwilliges Lächeln auf das Gesicht zaubert. Die AE300 sind sehr ausgewogen, fast neutral, sanft detailreich, aber ohne Tendenz zur Analytik. Sie klingen livehaftig und sehr stabil und liefern auch eine sehr befriedigende räumliche Darstellung. Kommen mit einer Vielzahl von Musikstilen klar, was auch ihre Klasse unterstreicht“.

Auf „gut Deutsch: Der Kompaktlautsprecher AE 300 ist einer dieser Lautsprecher, der beim ersten Takt schon ein Lächeln auf dein Gesicht zaubert. Und man kann nahezu jede Musikrichtung damit hören, was für die Preisklasse sehr außergewöhnlich ist.

Anhörbar und Kaufbar beim kompetenten Hifihändler in deiner Nähe!