Die besten Standlautsprecher.. – Acoustic Energy AE 109²?

Die besten Standlautsprecher.. – Acoustic Energy AE 109²?

Analogholic hatte endlich die Gelegenheit sich den Standlautsprecher Acoustic Energy AE 109² anzuhören. Nachdem sein Freund über dem Teich all die Jahre ihm vorgeschwärmt hat.

Ups… darf man „Badass“ sagen? Und das über die Acoustic Energy AE 109²

Analogholic: „Heute möchte ich meine Erfahrungen mit der Acoustic Energy AE 109² euch vorstellen.: Die Lautsprecher sehen zierlich aus, aber sie sind massiv!“

„Was sofort auffällt ist die hervorragende Auflösung und die 3D-Soundstage des Lautsprechers. Ich war angenehm überrascht von den Details und der punktgenauen Abbildung der AE 109s.“

„Nur ein paar mal habe ich so gutes Preis/Leistungsverhältnis erlebt und diese Lautsprecher eignen sich auf jeden Fall.“

„Hör dir den Lautsprecher selber an. Ich denke, du wirst beeindruckt sein“.

„Die B&W 606 S2 kosten ohne Ständer 900 Dollar und werden von den AE 109² weggeblasen“

„Die besten Standlautsprecher bis 1000 Dollar, die ich bisher gehört habe“.

Zum Video

Anhörbar und Kaufbar beim kompetenten Hifihändler in deiner Nähe!