„Dynamisch & Rhythmisch“ – Audio (PL) über den Standlautsprecher AE 109

„Dynamisch & Rhythmisch“ – Audio (PL) über den Standlautsprecher AE 109

Das polnische Hifi-Fachmagazin Audio (PL) testete den Standlautsprecher Acoustic Energy AE 109 und schreibt über diesen im Test: „Dynamisch & Rhythmisch “

In dem polnischen Audio Magazin wurde der Standlautsprecher AE 109 getestet.

Das Unternehmen wurde 1987 gegründet, sein erstes Modell war der unauffällige AE1-Monitor, aber es wurde zu einer Sensation – es war eine der ersten Konstruktionen der Welt mit einer Metall-Mitteltonmembran, die in der AE-Technik und dem Bild für einen blieb lange Zeit.

„Solche kleinen Lautsprecher sind nicht absolut einzigartig, aber selten und passen gleichzeitig in den Stil von Acoustic Energy. Die meisten freistehenden Strukturen dieses Unternehmens haben unauffällige Abmessungen (obwohl relativ „richtiges“ Gewicht) und alle sind schlank.“

Klang
„Dynamisch, rhythmisch, mit hartem Anschlag und schnellem Ausschwingen, einem klaren Mitteltonbereich und ausgeprägten Höhen. „

Kompletter Test (polnisch)

Anhörbar und Kaufbar beim kompetenten Hifihändler in deiner Nähe!