Ein Meisterwerk: Die ACOUSTIC ENERGY AE 1 Active bei U-Audio

Ein Meisterwerk: Die ACOUSTIC ENERGY AE 1 Active bei U-Audio

Das Online-Fachmagazin U-Audio bezeichnet den Aktivlautsprecher Acoustic Energy AE 1 ein „Meisterwerk der Experten“

„Das neuste Meisterwerk der Experten“ Acoustic Energy AE 1 Active im Test bei U-Audio. Hier einige Zitate:

„Viele Lautsprecherhersteller geben ihr Bestes und schöpfen ihre einzigartigen Technologien aus, um raumhohe Lautsprecher als Flaggschiffprodukte zu entwickeln, die ihre Feuerkraft der Öffentlichkeit präsentieren. Lediglich der britische Lautsprecherhersteller Acoustic Energy (nachfolgend AE genannt) hat einen anderen Weg eingeschlagen und viele Kompaktlautsprecher auf den Markt gebracht, wobei die klassischen Modelle ihre Eigenheiten haben und sich zu den anerkannten Experten für Lautsprecher auf dem Markt entwickelt haben.““Die AE-Aufnahme ist außergewöhnlich,obwohl ich den AE1 Classic in der Vergangenheit noch nie gehört habe und den Unterschied in der Abstimmung zwischen dem AE1 Active und dem AE1 Classic nicht erkennen kann, aber beim Hören des AE1 Active sicher bin, dass das Lautsprecherpaar warm und voll klingt und mit klaren Details, großem Dynamikumfang und exzellenter Klangfeldabbildung die Lebendigkeit der Aufnahme erfolgreich abbildet und ein wunderbares Hörgefühl vermittelt. Noch wichtiger ist, dass der AE1 Aktivlautsprecher in den integrierten Verstärker integriert ist, was den Leuten die Mühe erspart, den Verstärker anzupassen und die wunderbare Leistung über die Form des Lautsprechers hinaus genießen kann und der Preis ist günstiger als der AE1 Classic , ist der AE1 noch deutlicher: Active ist ein guter Lautsprecher mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich weiß nicht, ob AE1 Active die klassische Positionierung von AE1 ersetzen kann, aber es ist unbestreitbar, dass AE1 Active zum Klassiker unter den aktiven kompakten Aktivlautsprechern wird. „

Test komplett.

Anhörbar und Kaufbar beim kompetenten Hifihändler in deiner Nähe!